Unsere Partner

Partner aus der Szene

Insbesondere Kunstinteressierte fühlen sich bei uns im Wühlkasten Schrottplatz Brugg wohl. Dies erstaunt wenig, da unser Angebot ausserordentlich vielfältig ist und bleibt. Jedoch auch verlorengeglaubte Ersatzteile werden immer wieder Glücklichen übergeben.

bingisser

Bingisser Altmetalle

Bingisser Altmetalle bewirtschaftet den Schrottplatz Brugg seit Anbeginn als Familienunternehmen. Deswegen legen wir grossen Wert auf Individualität und Persönlichkeit.

eisenzeiten_new

Eisenzeiten

Als Mitinitiator unserer Events gehört Eisenzeiten zu unseren engsten Partnern.
„Meine Werke sind der Zielraum meiner Gedanken.
Sie sind Herausforderung für meine eigene Welt, die ich versuche zu realisieren.“

immaginazione_new

Immaginazione | Claudio Cassano

Als Mitinitiator unserer Events gehört Immaginazione zu unseren engsten Partnern.

ironart_new

 Iron’art | Schwarz

Iron Art fasziniert uns mit seiner Junk art. Unsere Alteisenkomponenten werden durch Daniel Schwarz zu interessanten Gebilden und Formen.
In den naturalistischen Arbeiten kommt mein ausgeprägtes Empfinden für Formen und Proportionen zum Tragen.

mechart_new

Mechart

Nach meiner Lehrzeit als Metallbauschlosser begann ich im elterlichen Betrieb, Bingisser Altmetalle und Partner zu arbeiten.

 Meine Vorliebe für das Arbeiten mit Metall war bekannt. Im elterlichen Betrieb hatte ich erstmals mehr Möglichkeiten und Freiraum und so baute ich mir einen Schmelzofen und fing an damit zu experimentieren und unter anderem Objekte aus Bronze zu giessen.