Über Uns

Dominik Bingisser

team

Inhaber und Schrottkünstler
Als Inhaber des „Schrottplatzes“ liegt es nahe, dass irgendwann das Feuer für die Schrottkunst entfacht werden würde. Vor Jahren fing es klein an: Anlässlich von Familienfeiern, runden Geburtstagen von Freunden etc. etc. liess es sich Dominik Bingisser nicht nehmen, selbst gefertigte kleine Eisengeschenke zu überreichen. Mittlerweile findet er im Gestalten mit Eisen einen Ausgleich zu seinem manchmal eher hektischen Alltag. Mit „learning bei doing“ hat er sich stets gesteigert, wie die Bilder verschiedener Objekt deutlich zeigen.

Philipp Bingisser

team3

Nachwuchstalent und Schrottmetallurg
Als Gewinner des Lehrlingswettbewerbes konnte man schon früh ahnen, dass auch er eine künstlerische Ader nicht verhehlen konnte.

Organisationskomitee

Dominik Bingisser

Dominik Bingisser

Monika Bingisser

Monika Bingisser

Claudio Cassano

Claudio Cassano

Regula Zimmerli

Regula Zimmerli

Daniel Kirchhofer

Daniel Kirchhofer

Silvia Kirchhofer

Silvia Kirchhofer

Remy Schärer

Remy Schärer

Simona Huskic

Simona Huskic

Urs Zumsteg

Urs Zumsteg

Viktor Zumsteg

Viktor Zumsteg

Simona Huskic

Simona Huskic

Urs Zumsteg

Urs Zumsteg

Begleitender Künstler

Dani-Schwarz

Daniel Schwarz

Simona Huskic

Simona Huskic

Urs Zumsteg

Urs Zumsteg

Aussteller und Live Acts unserer bisherigen Events

Luca Affolter

Musik

Dominik Bingisser

Eisenobjekte

Philipp Bingisser

Mechart

Sebastiano Bucca

Eis-Licht-Bildschau

Claudio Cassano

Lichtobjekte & Skulpturen

Cla Coray

Skulpturen

Tom Gerber

Bronzegiessen

Oliviera Gorza

Bronzeskulpturen

Janine Henner

Feuerkunst

André Kneubühler

Cuisine

Susanna Lovat

Seiden-Aquarelle

Gigi Moto

Musik

Charles Nguela

Comedy

Astrid Riniker

Aquarelle

Sandra Rippstein & The Rippettes

Musik

Remy Schärer

Eisen-Installationen

Hans-Peter Stamm

Alphorn

Dani Schwarz

Eisenskulpturen

Marc Sway & Freda Goodlett

Musik